Johann Rausch - objektbau
Brunnthal 20, 84518 Garching a.d. Alz
Tel.: 0 86 34 / 86 81
Fax: 0 86 34 / 86 80
Mobiltel.: 0177 / 297 58 35
E-Mail: info@jr-kieswerk.de
     
 

Recycling


Wir sind uns der Knappheit der natürlichen Ressourcen voll und ganz bewusst. Deshalb ist unser Betrieb Mitgleid bei „Baustoff-Recycling Bayern“. Durch Recycling entstehen Baustoffe hoher Qualität mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Eine moderne Anlage verarbeitet Abbruchmaterial, Beton, Asphalt, Bauschutt und mineralische Baureste zu wertvollen, wiederverwertbaren Rohstoffen. Anwendung finden diese als Unterbau im Wegebau, frostsichere Tragschicht im Straßenbau, Verfüllungen, Oberflächenbefestigung, etc.


Deponie


Auf unserer Deponie werden zentral Bauschuttabfälle und Erdaushubmassen entsorgt. Diese fallen bei allen Abbrucharbeiten am Haus an. Die Entsorgung der inerten Materialen wie Beton, Mauersteine, Gipsabfälle, Fliesen, Ziegel usw. ist bei uns in besten Händen. Wir halten uns bei der Frage: „Was darf wie gelagert werden?“ selbstverständlich an die strengen Maßgaben der Landesregierung.

 
     
     
 

News:


Unsere neue Seite ist online. Für Anmerkungen und Anregungen sind wir immer dankbar. Euer Johann Rausch.